Die neuen Schülersprecher am BSG: 1. Jasmin Altmann (10c); 2. Mara Huber (10a); Theresa Wagerer (Q11)

Die demokratisch gewählten Schülersprecher leiten nun die SMV und arbeiten an der Schulentwicklung am BSG.

Am Freitag vor den Herbstferien stellten Jasmin, Theresa und Mara (v. l.) ihr Programm für das Schuljahr 22/23 vor.

Am Freitagvormittag konnte Schulleiterin Frau Maier die neuen Schülersprecher bekanntgeben. In einer Durchsage um punkt 8:00 Uhr erfuhren die BSGler, die schon gespannt auf das Ergebnis gewartet hatten, auf die wichtige Info. 

Frau Maier gratulierte

Jasmin Altmann (10c), 

Mara Huber (10a) und 

Theresa Wagerer (Q11) 

zu ihrem Wahlsieg. 

Zugleich bedankte sie sich bei den anderen 10 Kandidaten, die sich für das verantwortungsvolle und so wichtige Amt zur Verfügung gestellt hatten. Sie werden die SMV-Arbeit in einem gesonderten Gremium unterstützen und mitgestalten. 

 

Das Schuljahr im Blick